WIR Insulaner im Januar 2021

Übernahme der Ferien auf Föhr GmbH

zurück zum Archiv

Moin liebe Geschäftspartner, Freunde und Insulaner,

vor etwas mehr als 20 Jahren zogen wir auf diese wundervolle Insel und begannen sehr schnell mit unserer Tätigkeit, der Vermietung von Häusern und Wohnungen an Feriengäste. 2015 kam unser Sohn, Robert, nach seinem Abitur dann mit an Bord. Mit Beginn des Jahres 2019, als Robert das duale Studium abschloss, übernahm er schnell viel Verantwortung und wir teilten die Führung der Agentur auf. Wir sind stolz mit welchem Erfolg wir – zwei Generationen – in den vergangenen Jahren zusammengearbeitet haben und wie sich unser Betrieb und unser Team weiterentwickelt hat.

Von daher sind wir nun der Meinung, dass wir uns zurückziehen dürfen und haben zum 01.01.2021 die gesamte Verantwortung in Roberts Hände gelegt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen und Euch für die angenehme, erfolgreiche und stets von Vertrauen geprägte Zusammenarbeit herzlich bedanken. Es war uns ein Vergnügen!

Ingrid und Rolf Weber

Moin liebe Geschäftspartner, Freunde und Insulaner,

auf dem soliden Fundament aufbauend ergänzte ich unser Angebot um die Boutique Homes by Weber, eine äußerst hochwertige Auswahl an Feriendomizilen. In 2019 erweiterte ich als Immobilienmakler dann unser Dienstleistungsangebot um den Verkauf von Ferienimmobilien. In diesem Jahr wollte ich unsere Gäste rechtzeitig zum Jahreswechsel mit einem neuen Weber-Magazin willkommen heißen. Nun ja, das Magazin ist da und wird ab Ostern in verschiedenen Restaurants, Bars und Cafés sowie in den uns anvertrauten Immobilien und in unserem Büro in der Boldixumer Straße ausliegen.

Wenn auch Sie planen, eine Immobilie zu erwerben, zu veräußern oder an Feriengäste zu vermieten, dann sprechen Sie mich gerne persönlich an.

Ich freue mich, mit gleichem Engagement die Agentur gemeinsam mit meiner Frau Saskia fortzuführen.

Robert Weber