Jobs

Wir bilden aus
und stellen ein.

Jobangebote

Festeinstellung/Saisoneinstellung Reinigung

Arbeitszeitenregelung wird individuell mit Dir vereinbart.

Wir vergeben sowohl Teilzeit- als auch Vollzeitstellen.

Faire und gute Bezahlung sowie betriebliche Altersvorsorge.

Moderne Backoffice-Anwendungen. Das bedeutet unkomplizierte Arbeitspläne, die direkt am Smartphone oder Tablet eingesehen werden können.

Unterkünfte finden wir nicht nur für unsere Feriengäste und Immobilienkäufer, sondern auch für unser Personal. 

Melde Dich bei Interesse gerne unter 04681-5 70 70 6 oder schreibe uns eine E-Mail.

Berufsausbildung

Werde Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

Bei uns lernst Du alles, um im Bereich Tourismus Fuß zu fassen. Stell Dich abwechslungsreichen Aufgaben: Vom klassischen Gästeservice bis zu komplexen Problemlösungen im Büromanagement (z.B. Excel).

Unser 17-köpfiges Team ist nicht nur für unsere Feriengäste da, sondern auch für Dich. Wir weisen über neun Jahre Erfahrung in der Ausbildung auf und unterstützen Dich in deinem Werdegang.

Werde Gebäudereiniger/-in

Reinigen kann jeder? Falsch! Eine dreijährige Ausbildung des Handwerks ist notwendig, denn unterschiedlichste Materialien verlangen spezifische Reinigungsmittel und aufwendige Pflegeanwendungen.

In unserem Unternehmen steht nicht die Geschwindigkeit der Reinigung im Vordergrund, sondern die Qualität. Du legst Wert auf Ordnung, Sauberkeit und Hygiene? Dann könntest Du der erste Auszubildende des Handwerks der Gebäudereinigung von und auf der Insel Föhr sein!



Sende uns Deine Bewerbung ganz einfach als PDF-Datei in einer E-Mail zu. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und auf Dich! 


Du möchtest vorher mehr über uns erfahren?

Über uns

Unser Team

Kontakt