Urlaub ist nicht gleich Urlaub. Und Föhr nicht gleich Föhr. Ein Weber-Urlaub verspricht von beidem das Beste. Bei uns finden Sie erstklassige Unterkünfte für jeden Bedarf.
Ob Luxus mit Meerblick und eigenem Strandzugang oder Urlaub in einer Ferienwohnung — ein Weber-Urlaub auf Föhr ist immer eine Reise wert.
Wir betreuen persönlich.
Neben Ingrid und Rolf sowie Robert und Saskia Weber ist unser ganzes Team während Ihres Urlaubs für Sie da. Sie werden von uns persönlich begrüßt, wir führen Sie durch Ihre Unterkunft und weisen Sie in alles ein. Sie müssen keine Eingangstüren suchen und auch nicht selbst herausfinden, wie die Bluetooth-Anlage funktioniert. Urlaub von Anfang an! Sofern Sie es lieber vorziehen, eine kontaktlose Schlüsselübergabe zu wünschen, so ist dies auch kein Problem. Diese würde mittels eines Schlüsseltresors an dem gebuchten Feriendomizil erfolgen.
Wir sind auf Föhr. Und im Web.
Folgen Sie weber.ferienauffoehr auf Instagram. Chatten Sie mit uns mittels WhatsApp unter 0176 - 922 569 26. Auf Facebook finden Sie uns auch: @FerienwohnungenFoehr. Google hilft Ihnen nicht nur uns zu finden, sondern enthält auch sehr viele Rezensionen unserer ehemaligen Gäste. Faxe gehen unter 04681 - 74 86 76 9 ein. E-Mails beantworten wir schnell, spätestens nach 24 Stunden. Aber am liebsten sind wir persönlich und telefonisch für unsere Feriengäste in der Zeit von 9 bis 21 Uhr da.
Wir finden die richtige Unterkunft.
Ob allein in einer modernen Wohnung in der Wyker Innenstadt oder mit der ganzen Familie auf einem hochwertig sanierten Bauernhof – wir bieten und finden für jeden Gast die passende Unterkunft. Wir vermitteln Ihnen Häuser mit bis zu 11 Betten. In unserem Portfolio finden Sie luxuriöse Einfamilienhäuser genauso wie preiswerte Doppelhaushälften. Wir bieten Unterkünfte mit 1 bis 5 Schlafzimmern und bis zu 4 Bädern.
Wir machen mehr als sauber.
Auf Hausstaub reagieren wir allergisch. Darum reinigen wir selbst. Kein Dienstleister wird unseren hohen Ansprüchen gerecht. Unser zwölfköpfiges Reinigungsteam reinigt auch in der Hauptsaison nach der Vorgabe: 100% Sauberkeit. Durch einen von uns entwickelten Belegungsplan finden an einem Tag niemals mehr als maximal 12 Reinigungen in einem Umkreis von 3 Kilometern statt. So können wir auch in der Hauptsaison für absolute Sauberkeit garantieren, ohne unser Team zu überlasten.
Wir legen Wert auf Qualität.
Wir beraten unsere Eigentümer bezüglich der Möblierung, der Dekoration und in allen anderen Punkten, in denen wir durch unsere langjährige Erfahrung gut unterstützen können. Wir verfolgen den Grundsatz: Wir beraten lediglich. Die individuellen Geschmäcker der Eigentümer finden sich in unseren Unterkünften wieder, sodass wir Ihnen ein möglichst breites Angebot bieten können.
Wir sind top ausgestattet.
Unser Team achtet bei jeder Anreise auf die Vollständigkeit der Ausstattung in den Küchen. Messbecher, Kochtöpfe in verschiedenen Größen und Bestecke in ausreichender Zahl sind in allen unseren Feriendomizilen vorhanden. In beinahe allen Unterkünften sind die Öfen, Mikrowellen, Ceranfelder und Geschirrspüler von Markenherstellern und in ausgewählten Objekten finden Sie zusätzliche, hochwertige Küchengeräte wie einen Kaffeevollautomaten oder einen Thermomix.
Wir sind ausgezeichnet.
Die bundesweite Initiative ServiceQualität Deutschland unterstützt seit 2001 Betriebe und Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Servicequalität. Auch wir haben unser Angebot sowie unsere betriebsinternen Abläufe und Leistungen aus Kundensicht analysiert, geprüft und verbessert. Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns weiter zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Dafür sind wir von der Initiative SerivceQualität mit dem "Q" ausgezeichnet.
Wir arbeiten papierlos.
Wir arbeiten nahezu komplett papierlos. Ob unsere täglichen Reinigungspläne, Gastankunftslisten oder unsere Abrechnungen, bei uns wird nichts gedruckt — es sei denn, Sie wünschen es. Unser gesamtes Team ist mit Smartphones und Tablets ausgestattet, sodass sich alle unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit die aktuellen Pläne aufrufen können, egal wo sie sich gerade auf der Insel befinden. Das spart nicht nur wertvolle Zeit in der Hochsaison, es ist auch umweltfreundlicher.
Wir fotografieren realistisch.
What you see is what you get. Wir legen großen Wert darauf, dass die Ausstattungen auf den Bildern auch tatsächlich in den Unterkünften vorhanden sind. Des Weiteren werden Räume durch Panoramabildfunktionen nicht künstlich vergrößert. Tatsächlich hören wir hier hin und wieder Sätze wie: “Das Wohnzimmer ist ja viel größer als auf den Bildern!”
Wir betreuen Sie von 9 – 21 Uhr.
Wir sind jeden Tag eines jeden Jahres von 9 – 21 Uhr telefonisch erreichbar und kümmern uns um alle Anliegen. Ob Buchungs- oder Serviceanfrage, wir sind für Sie da und helfen gern.
Wir sind kinderfreundlich.
In ausgewählten Unterkünften finden Sie für Ihre
Kinder eigene Spielzimmer, in denen das Spielzeug
auch über Nacht nicht weggeräumt werden muss.
Kinderreisebetten und -hochstühle stellen wir Ihnen gegen eine kleine Gebühr zur Verfügung. Geben Sie diesen Wunsch einfach bei der Buchung mit an und wir bereiten alles weitere für Sie vor. Und wir gehen noch weiter: Alle mitreisenden Kinder bis zwei Jahren werden bei uns preislich gar nicht berücksichtigt. Das ist unser Beitrag, um junge Familien zu fördern.
Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen einen Babysitter
oder Kinderbetreuung.
Wir stellen Bettwäsche und Handtücher.
Lassen Sie Bettzeug und Handtücher einfach zu
Hause. Wir kalkulieren Wäschepakete immer je Person
und Woche. Bleiben Sie länger? Kein Problem, denn Sie
erhalten von uns Wäschepakete in ausreichender
Stückzahl und das völlig kostenfrei. Ab einem Aufenthalt von sieben Tagen tragen bei uns nicht mehr
Sie die Kosten der Wäsche, sondern unsere Eigentümer!
Wir haben Geschirrspüler etc.
Alle Unterkünften verfügen über einen
Geschirrspüler. In beinahe allen Objekten finden unsere
Gäste Waschmaschinen und Trockner. In deutlicher
Überzahl sind die Geräte kostenfrei. Bei den wenigen
Unterkünften ist ein Waschgang nur gegen eine kleine
Gebühr möglich.
Wir bieten Satelliten-TV und BluRay-Player.
Jedes Haus und jede Wohnung verfügen über
mindestens einen Fernseher, davon sind die meisten
moderne Smart-TVs, sodass Sie auch im Urlaub auf
Streaming-Dienste wie Netflix, Maxdome, Amazon und
co. zugreifen können. In der Überzahl unserer
Unterkünfte finden Sie neben den Fernsehgeräten im
Wohnzimmer weitere in den jeweiligen Schlafzimmern.
Wir sind online.
Unsere Feriendomizile sind ausnahmslos mit DSL-Internet und Wlan ausgestattet.
Wir vermitteln Einkäufe.
Das Frühstück kommt zwar nicht ans Bett, aber
immerhin bis an die Tür. Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen
gerne einen
Einkaufsservice oder auch einen Essenslieferdienst. Sprechen Sie uns einfach an!
Wir stellen uns vor.
Wir stehen vor der Sonne auf. Wir heißen jeden Gast persönlich willkommen. Wir öffnen Türen. Wir richten her und richten ein. Wir kümmern uns. Wir machen Betten und fegen in den Ecken. Wir achten aufs Detail. Wir beraten. Wir klönen. Wir sind da. Kurz: Wir machen Urlaub.
— Ihr Team Weber
Wir können Ihnen viel erzählen.
Unsere Gäste aber noch mehr.
Wir kommen wieder
Sehr schönes Appartement. Top Ausstattung und super Lage. Agentur "Ferien auf Föhr " ebenfalls sehr zu empfehlen. Alles klappt online reibungslos.
Wir sind durch die Fa. Weber sehr gut informiert worden, konnten sehr früh das Haus beziehen, sind mit einem reichhaltigen Präsenttablet mit heimischen Köstlichkeiten empfangen worden und fühlten uns sogleich zu Hause. Das Haus eignet sich durch seine...
Sehr schönes Ferienhaus in super Lage in dem schönsten Ort der Insel, Nieblum. Wir genießen die Einkaufsmöglichkeiten , die guten Restaurants, insbesondere das Saimons, die kleinen Cafés sowie die Nähe zum Strand. Wir waren jetzt das fünfte Mal in einem...
Ein tolles kleines Haus, direkt im Zentrum von Wyk. Diese Lage ist so traumhaft und praktisch, wir waren ohne Auto auf der Insel und konnten alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden! Organisation lief wunderbar - vielen Dank!
Super Unterkunft für bis zu acht Personen. Das Haus ist sehr gut ausgestattet. Alles Nötige für einen entspannten Urlaub ist vorhanden. Der Kontakt mit dem Vermieter ist einfach und unkompliziert.
Ideal für grosse Familien. Wir waren mit 6 Personen,einem Kleinkind und Hund vor Ort.Alles sehr sauber.Guter,flexibler Service der Weber Mitarbeiter. Grosses Grundstück mit vielen Möglichkeiten für Kind und Hund um sich auszutoben.Und viel Platz im Haus...
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Chelseas Hüs und kommen gerne wieder. Das Haus und die Lage waren großartig.
Wir waren schon über 10 mal auf Föhr, aber dies ist mit Sicherheit eine der schönsten Unterkünfte in Wyk. Sehr stylisch, alles sehr durchdacht und perfekt aufeinander abgestimmt. Wirklich toll renoviert. Auch der Außenbereich und die Terrasse sind sehr...
Tolles Haus in bester Lage, fußläufig ist der Deich erreichbar, man sieht aus dem Fenster herrliches weites Land um sich herum. Im Haus ist alles hoch modern und skandinavisch eingerichtet. Es läßt sich herrlich am Kamin sitzen, die Sauna oben mit...
Vielen Dank für einen tollen Urlaub. Das Haus lässt kaum Wünsche offen. Toll eingerichtet, alles sauber und ruhig gelegen.
Sehr gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder.