Frühjahr 2018

20 Jahre Weber - Ferien auf Föhr

Wir machen Urlaub!

Tag der offenen Tür am 17. Juli zum 20-jährigen Firmenjubiläum

WIR MACHEN URLAUB! Ein wundervoller Satz - er verheißt frei sein von Terminen, Abstand vom Alltäglichen, Reisen, neue Erfahrungen und Erlebnisse - wie schön, ihn sagen zu können und zu wissen: Wir sind gemeint, wir dürfen entspannen und es uns gut gehen lassen. Um wie vieles schöner ist es, wenn der Gastgeber, bei dem man seinen Urlaub gebucht hat, diesen Satz für seine Gäste zum obersten Prinzip macht: WIR MACHEN URLAUB - IHREN! Bei uns sind Sie in den besten Händen.

Wir heißen Sie herzlich willkommen! Sie und ihr individueller Wunsch nach Erholung und Entspannung wird bei uns bestmöglich umgesetzt. Wir sind, wie eine große Familie, für Sie da! Wir - das sind Ingrid, Rolf und Robert Weber und ihr Team. Eine Erfolgsgeschichte, weil genau dieser Anspruch die Gäste spüren lässt, dass sie und ihre kostbare, freie Zeit auf Föhr bei Familie Weber bestens aufgehoben sind.

Urlaub, das ist nicht nur das herrliche Gefühl frei zu sein, zu genießen und einen anderen Alltag als den bekannten zu leben. Urlaub ist vor allem auch die Summe der stimmigen Umgebung und des Wohlgefühls im Zuhause auf Zeit, das, richtig gewählt, Erholung und Glücklichsein fördert. Man erwacht entspannt und zufrieden, freut sich, nach einem Ausflug zurückzukehren und es sich gemütlich zu machen - dies alles in dem vertrauensvollen Wissen, dass mit Familie Weber ein umsichtiger Gastgeber vor Ort ist, dem man vertraut und der Urlaub bestmöglich macht!

In diesem Jahr feiern Ingrid und Rolf Weber am 17. Juli ihr 20-jähriges Firmenjubiläum mit einem Tag der offenen Tür und präsentieren zusammen mit ihrem Sohn Robert ihre Agentur „Ferien auf Föhr GmbH" mit neuer Präsenz in neuen Räumen in der Boldixumer Straße 29 in Wyk. Was vor 20 Jahren von Bielefeld aus mit der Vermietung eines eigenen Hauses mit vier Ferienwohnungen in Wyk begann, weiter wuchs und, nach dem Umzug nach Föhr, vom „Wohnzimmer" aus gemanagt wurde, umfasst heute 86 hochwertige Feriendomizile, die alle nach und nach von Familie Weber, ihrem Qualitätsanspruch an das perfekte Vermietungsobjekt entsprechend, ausgesucht worden sind.

Technisch und qualitativ optimiert, mit neuer Homepage und online buchbaren Objekten; einer eigenen Reinigungsfirma, deren Mitarbeiter auf dem Smartphone jeden Morgen aktualisierte Pläne für einen reibungslosen Ablauf erhalten und Familie Weber immer zwecks Absprache erreichen können; eigenen Auszubildenden, die Webers Firmenphilosophie von Anfang an erfahren und das Unternehmen aus eigener Kraft wachsen lassen; ein nahezu papierloser Betrieb, ganz im Sinne Rolf Webers sowie Firmenwagen, die mit dem neugestalteten Logo die Agentur repräsentieren und zum Wohle des Gastes und Eigentümers mobil machen, ist der Weg frei für bleibenden und zukünftigen Erfolg. Ingrid und Rolf Weber haben ihre genauen Vorstellungen von bestmöglicher Vermietung in den vergangenen 20 Jahren durch ihr erworbenes Know-how für Gast, Eigentümer und Objekt perfektioniert. Wünsche und Vorstellungen werden erkannt und umgesetzt. Ihr jüngster Sohn Robert, der schon als Jugendlicher im Familienbetrieb mithalf, hat sich entschieden in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten. Der Übergang wird in den kommenden zwei bis drei Jahren fließend stattfinden. Ingrid und Rolf Weber ziehen sich mehr und mehr zurück und Robert übernimmt, nach dualer Ausbildung und abgeschlossenem Studium als Immobilienkaufmann und Wirtschaftsingenieur Bau & Immobilien und Ausbilderprüfung bestens geschult, die Geschicke des Familienunternehmens: Wachsen in Grenzen des umsetzbaren Qualitätsanspruchs!

Autorin: Astrid Verbeeck-Jensen

Zum Zeitungsartikel: https://ferien-auf-foehr.de/de...