Alle Informationen

Eintrag

Sehr geehrte Familie Weber, fantastisch war unser Urlaub im April in Ihrem Ferienhaus in Borgsum. Das Haus ist sehr wohnlich, modern und mit allem Komfort eingerichtet. Es ist mit dem schönen Garten, dem Strandkorb, den Gartenmöbeln und der Kinderrutsche mit Schaukel ideal für Familien mit Kind(ern). So haben wir mit unserem Enkelkind den Urlaub dort sehr genossen. Der freie Blick auf die Weiden und auf Pferde war fantastisch. Unser Enkelkind (3 Jahre) hat sich sehr wohl gefühlt und fragt immer wieder, wann es wieder auf die Insel geht. Das Haus ist sehr ruhig gelegen, denn es gibt wenig Durchgangsverkehr. Badezimmer, Küche, Stube und Schlafräume bieten alles, was man sich nur wünschen kann. Man könnte das ganze Jahr dort bleiben. Wir hatten sehr schönes Wetter. Aber es ist auch vorstellbar, dass bei schlechtem Wetter der Aufenthalt durch die Wohnung sehr angenehm ist. Von Borgsum aus konnten wir viel unternehmen, sei es mit dem Fahrrad oder auch mal mit dem Auto. So haben wir zwar noch nicht die ganze Insel erkundet – war in einer Woche auch schlecht möglich ist -, aber schon recht viel. Es ist für Kinder auf der Insel sehr schön, weil sich in jedem Ort ein toll angelegter Spielplatz befindet. Und bei der Fahrt über die Insel ist durch die vielen Pferde, Schafe usw. immer etwas neues zu entdecken. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt mal wieder. Ihre Familie Juli


Informationen gefiltert nach Typ: String & Integer


Geschwister