Alle Informationen

Eintrag

Moin moin!


Wir wollten den Sommer unbedingt auf der Insel Föhr verbringen und hatten großes Glück noch etwas zu finden.


Mit der Hilfe von Herrn Weber haben wir am Ende zwei Ferienwohnungen bewohnt und beide hielten was sie versprachen.


Im Haus Gutenberg zogen in der ersten Woche die Großeltern mit Enkel ein, es hat alles super geklappt und die zwei Generationen haben sich sehr wohl gefühlt.


Die Wohnung liegt sehr zentral und hat einen schönen eigenen Garten.


Nach einer Woche ging es dann rüber in das Haus Eva, in die Dachgeschoss Wohnung.


Hier kamen dann noch der reste der Familie hinzu.


Mit drei Schlafzimmern, zwei Bädern und einem schönen Wohnbereich, war die Wahl perfekt!


Außerdem hat man noch einen eigenen Gartenbereich. Der Garten wird zwar mit der unteren Wohnung geteilt, jeder hat jedoch seine eigene Terrasse und uns hat es überhaupt nicht gestört auch mal ein anderes Gesicht zu sehen.


Einziger Vorschlag, die Holzwand der Terrasse wirkt etwas einengend. Wir haben die Möbel dann einfach direkt auf die Wiese gestellt.


Die Wohnungen waren in einem einwandfreien Zustand und mit viel Liebe eingerichtet.


Ganz wichtig: die Betten/Matrazen waren super ;)


Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer gern wiederkommen.


Man könnte noch soviel schreiben, aber am besten einfach selbst überzeugen!


Liebe Grüße Familie Steinfatt


Informationen gefiltert nach Typ: String & Integer


Geschwister