Alle Informationen

Eintrag

Liebes Team vom Weberhus,


wir möchten uns für die schöne Zeit auf Föhr bedanken. Wir waren vom 11.9.-20.9.2014 in der Ferienwohnung Nr. 8 in der Hafenstraße 10. Es hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Wohnung liegt sehr zentral, ist sehr großzügig und schön ausgestattet. Der Balkon zum Hof mit viel Sonne war unser Lieblingsplatz. Frau Weber hat uns sehr nett empfangen und auf alle unsere Fragen immer geduldig und ausführlich geantwortet. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und so hat rundum alles gepasst! Wir waren schon einige Male auf der schönen Insel Föhr, wir werden bestimmt wieder kommen und dann würden wir sehr gerne wieder in der Hafenstraße 10 wohnen. Wir können diese Wohnungsanlage sehr weiterempfehlen.


Liebe Grüße


Ihre Familie Burkhardt


Informationen gefiltert nach Typ: String & Integer


Geschwister