Alle Informationen

Eintrag

Liebes Familie Weber tja wir sind wieder zurück in Bückeburg uuaaahh:(:( aber nach der tollen letzten Woche und Wohnung leider noch nicht wirklich angekommen. Gedanklich sind wir immer noch auf der Insel. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken für die angenehme Gastfreundschaft während unseres Aufenthaltes und ihnen ein ganz dickes Komplimet aussprechen, für die neue Wohnanlage Hafenstrasse. Wie schon erwähnt wir sind regelmässige Föhr Urlauber und haben schon diverse Wohnungen bewohnt, aber diese Wohnung hat alles Bisherige um Längen übertroffen, Design, Ausstattung, Lage, ruhige Atmosphäre und last but not least, aber für uns und ich denke auch für andere Gäste das wichtigste, ihr persönliches Engagement (freundlich und herzlich) dem Urlauber eine wirklich angehme Zeit bei Ihnen zu bereiten. Mann hatte immer das Gefühl, hier bin ich zu Hause. Weiter so, denn dass macht den feinen Unterschied zu anderen. Liebe Grüsse aus Bbg German, Gül und Jerome


Informationen gefiltert nach Typ: String & Integer


Geschwister