Alle Informationen

Eintrag

Liebe Familie Weber,

wir waren für eine Woche im ‚Haus am Turm‘. Nachdem wir bereits seit 2001 regelmäßig auf Föhr Urlaubstage verbracht haben, war es unsere erste Urlaubswoche im Bereich der Wyker Fußgängerzone. Die leichten Bedenken, es könnte aufgrund der zentralen Lage zu laut sein, haben sich nicht bestätigt. Morgens wird man durch den Glockenschlag im Glockenturm geweckt, aber dies ist in keiner Weise störend.

Wir hatten eine wirklich schöne Woche, zumal das Wetter für September wirklich hervorragend war.

Die Wohnung hat uns insgesamt sehr gut gefallen, wenngleich sie im Grunde für zwei Personen zu groß war. Das ‚Haus am Turm‘ eignet sich sicher am besten für Familien.

Mit freundlichen Grüßen

Gundula Erler/Michael Barg


Informationen gefiltert nach Typ: String & Integer


Geschwister