Alle Informationen

Eintrag

Liebe Familie Weber!

Ich weiß nicht, wie man einen Eintrag in Ihr Gästebuch macht. Am besten, sie übernehmen diesen Brief und setzen ihn dort ein:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Ferienwohnung unten rechts im Haus Hansen Mitte September 2010. Es ist eine liebevoll eingerichtete Wohnung „mit Kultur“. Alles stimmt: Die Auswahl der Bilder an den Wänden, die klassischen CD’S, die Literatur (ich habe in Tolstois „Krieg und Frieden“ gelesen, meine Frau von Wiebke Bruhns „Meines Vaters Land“ (o.s.ä.). Die kleine Küche ist perfekt eingerichtet. Der Garten mit den praktischen (Liege)-Stühlen, dem Tisch lud bei Sonnenschein zum Entspannen und Lesen ein. Der Nussbaum spendete uns hin und wieder eine Nuss, die äpfel- und Birnbäume sorgten für eine natürliche Umgebung. Das einzige, was man kritisieren könnte, sind die nahen und weiteren Nachbarn, die mit dem Aufsitzmäher ihre Minigärten beschallen, aber dafür können Sie nichts!

Also: Die Wohnung können wir nur weiterempfehlen!


Ihre Kleinfamilie Egelhof/Claussen


Informationen gefiltert nach Typ: String & Integer


Geschwister