Alle Informationen

Eintrag

Im November waren wir Gast im Haus Frederike, ich weiß nicht genau, wie oft ich schon vor diesem kleinen und schnuckeligen Häuschen gestanden habe und dachte:" Hier würde ich gerne mal drin wohnen!"----- Ich hab´s geschafft! Klein aber oho, dass trifft hier 100 % zu. Gemütlich eingerichtet und so wunderbar zentral gelegen. Im November, wo die Tage kurz sind, ist es besonders wichtig, sich auf sein "Zuhause" zu freuen, durchgefroren und müde, machten wir es uns am späten Nachmittag immer im Haus Frederike gemütlich. Kochen, lesen, reden oder einfach nur einen Fernsehabend, Erholung eben. Im diesem kleinen Reetdachhaus muss man sich einfach wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder, bis dahin, liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz, Ihre Andrea Limbach


Informationen gefiltert nach Typ: String & Integer


Geschwister