Alle Informationen

Eintrag

Hallo liebes Weber-Team!

Meine Frau und ich waren in der ersten Dezemberwoche 2016 in Wyk im Haus Sandwall 2, Whg. 4 zu Gast.
Es war nach 2014 unser zweiter Urlaub dort. Auch diesmal haben wir es nicht bereut, wieder eine Unterkunft von Ferienwohnungen Ingrid Weber genommen zu haben.
Die Wohnung ist nach wie vor nur zu empfehlen: absolut zentrale Lage in Wyk, hervorragende Ausstattung, äußerst gemütlich und sehr liebevoll und mit viel Geschmack gestaltet. Wir haben uns also auch diesmal wieder sehr, sehr wohl gefühlt. Dazu beigetragen hat natürlich auch die freundliche und aufmerksame Begrüßung mit einer bereitgestellten Flasche leckeren Weins, mit der wir die lange Anreise mit der Bahn entspannt runtergespült haben. Dass wir auch unseren nächsten Urlaub auf Föhr wieder in einem Weberhaus verbringen werden, ist keine Frage.

MfG, Rainer Schabon


Informationen gefiltert nach Typ: String & Integer


Geschwister