Alle Informationen

Eintrag

Hallo Familie Weber,

Sie baten um einen Beitrag für Ihr Gästebuch:

Wir waren in der 2.Junihälfte zu Gast in der Ferienwohnung im Atlantischen Hof. Wie auch im letzten Jahr haben wir uns wieder sehr wohlgefühlt. Die Aussicht auf den Strand und den Sandwall ist einfach super. Auf dem Balkon konnten wir die leider eher seltenen Sonnenstrahlen genießen, aber auch bei Regen und Sturm hatten wir aus dem Wohnzimmerfenster alles im Blick. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, es ist wirklich alles vorhanden, was man im Urlaub braucht. Nicht so schön ist die Hellhörigkeit des Hauses, speziell am Fahrstuhl, der sich direkt neben der Wohnung befindet. Die Möblierung ist etwas antiquiert, wird aber noch in diesem Jahr modernisiert. Deshalb freuen wir uns schon auf unseren nächten Urlaub, um zu sehen, was aus der Wohnung geworden ist. Sehr sympatisch finden wir auch die persönliche Begrüßung und das Gastgeschenk.
Fam. Möller-Hansen aus Hamburg


Informationen gefiltert nach Typ: String & Integer


Geschwister