Leistungen für Gäste

Sie machen Urlaub.
Wir alles andere.

Urlaub ist nicht gleich Urlaub. Und Föhr nicht gleich Föhr. Ein Weber-Urlaub verspricht von beidem das Beste. Bei uns finden Sie erstklassige Unterkünfte für jeden Bedarf.

Ob Luxus mit Meerblick und eigenem Strandzugang oder Urlaub in einer Ferienwohnung — ein Weber-Urlaub auf Föhr ist immer eine Reise wert. 

Standorte der Ferien auf Föhr GmbH <p>Hauptsitz & Innenstadtbüro in Wyk auf Föhr</p>
Standorte der Ferien auf Föhr GmbH

Hauptsitz & Innenstadtbüro in Wyk auf Föhr

Innenstadtbüro <p>Sandwall 6, Wyk</p>
Innenstadtbüro

Sandwall 6, Wyk

Ehemaliger Hauptsitz <p>Boldixumer Straße, Wyk</p>
Ehemaliger Hauptsitz

Boldixumer Straße, Wyk

Aktueller Hauptsitz  <p>Kohharderweg 20a, Wyk</p>
Aktueller Hauptsitz

Kohharderweg 20a, Wyk

Unser Service für Sie:

Wir betreuen persönlich.

Neben Ingrid und Rolf sowie Robert und Saskia Weber ist unser ganzes Team während Ihres Urlaubs für Sie da. Sie werden von uns persönlich begrüßt, wir führen Sie durch Ihre Unterkunft und weisen Sie in alles ein. Sie müssen keine Eingangstüren suchen und auch nicht selbst herausfinden, wie die Bluetooth-Anlage funktioniert. Urlaub von Anfang an! Sofern Sie es lieber vorziehen, eine kontaktlose Schlüsselübergabe zu wünschen, so ist dies auch kein Problem. Diese würde mittels eines Schlüsseltresors an dem gebuchten Feriendomizil erfolgen.

Wir sind auf Föhr. Und im Web.

Folgen Sie weber.ferienauffoehr auf Instagram. Chatten Sie mit uns mittels WhatsApp unter 0176 - 922 569 26. Auf Facebook finden Sie uns auch: @FerienwohnungenFoehr. Google hilft Ihnen nicht nur uns zu finden, sondern enthält auch sehr viele Rezensionen unserer ehemaligen Gäste. Faxe gehen unter 04681 - 74 86 76 9 ein.  E-Mails beantworten wir schnell, spätestens nach 24 Stunden. Aber am liebsten sind wir persönlich und telefonisch für unsere Feriengäste in der Zeit von 8 bis 21 Uhr da.

Wir finden die richtige Unterkunft.

Ob allein in einer modernen Wohnung in der Wyker Innenstadt oder mit der ganzen Familie auf einem hochwertig sanierten Bauernhof – wir bieten und finden für jeden Gast die passende Unterkunft. Wir vermitteln Ihnen Häuser mit bis zu 11 Betten. In unserem Portfolio finden Sie luxuriöse Einfamilienhäuser genauso wie preiswerte Doppelhaushälften. Wir bieten Unterkünfte mit 1 bis 5 Schlafzimmern und bis zu 4 Bädern.

Wir machen mehr als sauber.

Auf Hausstaub reagieren wir allergisch. Darum reinigen wir selbst. Kein Dienstleister wird unseren hohen Ansprüchen gerecht. Unser zwölfköpfiges Reinigungsteam reinigt auch in der Hauptsaison nach der Vorgabe: 100% Sauberkeit. Durch einen von uns entwickelten Belegungsplan finden an einem Tag niemals mehr als maximal 12 Reinigungen in einem Umkreis von 3 Kilometern statt. So können wir auch in der Hauptsaison für absolute Sauberkeit garantieren, ohne unser Team zu überlasten.


Wir legen Wert auf Qualität.

Wir beraten unsere Eigentümer bezüglich der Möblierung, der Dekoration und in allen anderen Punkten, in denen wir durch unsere langjährige Erfahrung gut unterstützen können. Wir verfolgen den Grundsatz: Wir beraten lediglich. Die individuellen Geschmäcker der Eigentümer finden sich in unseren Unterkünften wieder, sodass wir Ihnen ein möglichst breites Angebot bieten können.

Wir sind top ausgestattet.

Unser Team achtet bei jeder Anreise auf die Vollständigkeit der Ausstattung in den Küchen. Messbecher, Kochtöpfe in verschiedenen Größen und Bestecke in ausreichender Zahl sind in allen unseren Feriendomizilen vorhanden. In beinahe allen Unterkünften sind die Öfen, Mikrowellen, Ceranfelder und Geschirrspüler von Markenherstellern und in ausgewählten Objekten finden Sie zusätzliche, hochwertige Küchengeräte wie einen Kaffeevollautomaten oder einen Thermomix.

Wir sind ausgezeichnet.

Die bundesweite Initiative ServiceQualität Deutschland unterstützt seit 2001 Betriebe und Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Servicequalität. Auch wir haben unser Angebot sowie unsere betriebsinternen Abläufe und Leistungen aus Kundensicht analysiert, geprüft und verbessert. Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns weiter zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Dafür sind wir von der Initiative SerivceQualität mit dem "Q" ausgezeichnet.

Wir arbeiten papierlos.

Wir arbeiten nahezu komplett papierlos. Ob unsere täglichen Reinigungspläne, Gastankunftslisten oder unsere Abrechnungen, bei uns wird nichts gedruckt — es sei denn, Sie wünschen es. Unser gesamtes Team ist mit Smartphones und Tablets ausgestattet, sodass sich alle unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit die aktuellen Pläne aufrufen können, egal wo sie sich gerade auf der Insel befinden. Das spart nicht nur wertvolle Zeit in der Hochsaison, es ist auch umweltfreundlicher.

Wir fotografieren realistisch.

What you see is what you get. Wir legen großen Wert darauf, dass die Ausstattungen auf den Bildern auch tatsächlich in den Unterkünften vorhanden sind. Des Weiteren werden Räume durch Panoramabildfunktionen nicht künstlich vergrößert. Tatsächlich hören wir hier hin und wieder Sätze wie: “Das Wohnzimmer ist ja viel größer als auf den Bildern!”

Wir betreuen Sie von 9 – 21 Uhr.

Wir sind jeden Tag eines jeden Jahres von 9 – 21 Uhr telefonisch erreichbar und kümmern uns um alle Anliegen. Ob Buchungs- oder Serviceanfrage, wir sind für Sie da und helfen gern.

Wir sind kinderfreundlich.

In ausgewählten Unterkünften finden Sie für Ihre Kinder eigene Spielzimmer, in denen das Spielzeug auch über Nacht nicht weggeräumt werden muss.

Kinderreisebetten und -hochstühle stellen wir Ihnen gegen eine kleine Gebühr zur Verfügung. Geben Sie diesen Wunsch einfach bei der Buchung mit an und wir bereiten alles weitere für Sie vor. Und wir gehen noch weiter: Alle mitreisenden Kinder bis zwei Jahren werden bei uns preislich gar nicht berücksichtigt. Das ist unser Beitrag, um junge Familien zu fördern.

Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen einen Babysitter oder Kinderbetreuung.

Wir stellen Bettwäsche und Handtücher.

Lassen Sie Bettzeug und Handtücher einfach zu Hause. Wir kalkulieren Wäschepakete immer je Person und Woche. Bleiben Sie länger? Kein Problem, denn Sie erhalten von uns Wäschepakete in ausreichender Stückzahl und das völlig kostenfrei. Ab einem Aufenthalt von sieben Tagen tragen bei uns nicht mehr Sie die Kosten der Wäsche, sondern unsere Eigentümer!

Wir haben Geschirrspüler etc.

Alle Unterkünften verfügen über einen Geschirrspüler. In beinahe allen Objekten finden unsere Gäste Waschmaschinen und Trockner. In deutlicher Überzahl sind die Geräte kostenfrei. Bei den wenigen Unterkünften ist ein Waschgang nur gegen eine kleine Gebühr möglich.

Wir bieten Satelliten-TV und BluRay-Player.

Jedes Haus und jede Wohnung verfügen über mindestens einen Fernseher, davon sind die meisten moderne Smart-TVs, sodass Sie auch im Urlaub auf Streaming-Dienste wie Netflix, Maxdome, Amazon und co. zugreifen können. In der Überzahl unserer Unterkünfte finden Sie neben den Fernsehgeräten im Wohnzimmer weitere in den jeweiligen Schlafzimmern.

Wir sind online.

Unsere Feriendomizile sind ausnahmslos mit DSL-Internet und Wlan ausgestattet.

Wir vermitteln Einkäufe.

Das Frühstück kommt zwar nicht ans Bett, aber immerhin bis an die Tür. Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen gerne einen Einkaufsservice oder auch einen Essenslieferdienst. Sprechen Sie uns einfach an! 

Wir stellen uns vor.

Wir stehen vor der Sonne auf. Wir heißen jeden Gast persönlich willkommen. Wir öffnen Türen. Wir richten her und richten ein. Wir kümmern uns. Wir machen Betten und fegen in den Ecken. Wir achten aufs Detail. Wir beraten. Wir klönen. Wir sind da. Kurz: Wir machen Urlaub.

— Ihr Team Weber

Jetzt Urlaub buchen

Stöbern Sie online in unserem Vermietungsangebot oder lassen Sie sich persönlich beraten!

Wir können Ihnen viel erzählen.
Unsere Gäste aber noch mehr.

Erholung pur! Dank Sauna und gemütlichen Kaminen unabhängig vom Wetter schöne Tage erleben; Zu Fuß in ein besonderes Museum gehen und gepflegte Gastronomie erleben. Was will man mehr?

Ein schönes Friesenhaus am Ortsrand, nicht sehr weit zum Strand und zum Bohlenweg, den man, unserer Meinung nach, mal lang gehen sollte. Das Haus war sehr sauber, es war sehr umfangreich ausgestattet und die Föhrer Inselmanufakturen haben wir auch...

Sehr schönes Haus in toller ruhiger Lage und sehr gut eingerichtet... wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Schönes Appartement für zwei Personen in Top Lage. Wir werden es auf jedenfall noch mal buchen.

Wir fühlten uns bestens informiert & umsorgt, denn in unserem schönen Haus war einfach an alles gedacht.

Liebes Weber Team, wir waren das zweite Mal im Min Eilun und wiederum sehr zufrieden. Es fehlt in dieser Unterkunft an nichts!!! Man fühlt sich vom ersten Moment an angekommen. Biike ist für uns immer Zeit für Urlaub auf Föhr. Da wir mit unserem Golden...

Wie haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist alles vorhanden, um einen wirklich entspannten, gemütlichen Urlaub zu verbringen. Das Haus ist noch wie neu und wird mit viel Sorgfalt gepflegt. Jedes Detail stimmt.

Alles bestens und wir werden unsere Winterferien auf Föhr 2025 wieder bei Ihnen verbringen.

Wir waren zum ersten Mal in Joeallas Hüs und haben uns dort mit unseren Hunden wohlgefühlt. Die Lage ist perfekt und nach fast 20 Jahren Urlaub auf der Insel endlich das erste Mal in der Carl-Häberlin -Straße- eine der schönsten Gassen in Wyk. Im Haus...

Das Haus ist traumhaft schön. Genug Platz für alle - ein schöner Garten und die Lage ermöglicht kurze Wege zu Hofladen, Bäcker und Museum etc. Passt alles!

Die Ferienwohnung ist optimal zu Fuß von der Fähre zu erreichen. Die Lage am Rande der Fußgängerzone ist optimal. Die Bushaltestelle ist auch in kürzester Zeit zu erreichen. Die Wohnung ist super für max. 3 Personen. Sehr zu empfehlen.

Top! Sofort wieder! Tolles Apartment, bestens ausgestattet, in super Lage. Schon der Ausblick lässt Erholung aufkommen. Auch für einen längeren Aufenthalt gut geeignet.